Rundflüge über Leipzig & Dresden

0
Storys & Blogs

Seit 2021 besteht eine Kooperation zwischen der Niki Aviation und der Mitteldeutschen Flughafengesellschaft. Hierbei werden gemeinsam zu einem Rundflug noch weitere Attraktionen aufgerufen wie beispielsweise die Besichtigung historischer Flugzeuge wie der Iljuschin Il-18 oder der Baade 152. Auch gab es in der Vergangenheit die Möglichkeit, die Flughäfen von ganz neuen Facetten kennenzulernen wie zb. bei einer Flughfaenrundfahrt vor dem Rundflug.

Durch die gute Organisation und Zusammenarbeit aller Parteien konnte in den letzten Jahren immer beste Erfolge bei den Rundflugevents erzielt werden mit überaus glücklichen Passagieren. Lesen sie selbst den Auszug einiger Zuschriften:

,,Hallo,

Es war ein ganz tolles Erlebnis und wir werden die Eindruecke nie vergessen ! Der Wettergott hat ja sein Noetiges dazu getan. Die netten Worte und Beschreibungen waren prima. Unsere Enkel werden das nie vergessen.´´ (Passagier vom Rundflug Dresden)

,,Hallo,

Meine Frau und ich bedanken uns herzlich für den schönen Nachmittag am Flughafen Dresden. Die Flughafenführung haben wir gern mitgenommen, unser Augenmerk galt dem Flug. Und dieser war mehr als gelungen. Meine Frau hat zuvor noch nie in einem Flugzeug gesessen und meine letzten Flüge liegen mehr als 30 Jahre zurück. Es war einfach, ich muss das jetzt so sagen, geil! Als wir ausgestiegen sind, hatten wir beide ein fettes Grinsen im Gesicht und das Grinsen kommt zurück, wenn wir daran denken. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Unternehmen viel Erfolg und genau so viele „geile“ Rundflüge.

Herzliche Grüße

Daniela und Michael S.´´ (Passagiere vom Rundflug Dresden)

,,Guten Tag liebes Team der Niki,

ich möchte mich herzlich bei ihnen, dem ganzen Team und den Piloten recht herzlich bedanken für diese wunderschönen Rundflüge. Es war ein tolles Erlebnis. Dieser Rundflug war genauso toll wie die damals die von AirBerlin und Germania und mein Wunsch mal endlich wieder ein Go-Arround zu erleben wurde auch entsprochen :). Dickes Dankeschön!´´ (Passagier vom Rundflug Leipzig & Dresden)

Schloss Moritzburg bei Rundflug in Dresden. Überflug in ca. 3000 fts./ 1000m. höhe.
Anflug auf Dresden
Aussicht auf Dresden

Zur Navigation springenZur Suche springen

Midfield Crossing bei Rundflug in Leipzig
X